WWF Big Eagle

Nachdem "Stone Cold Steve Austin" im Jahre 1998 Champion wurde, wurde der "Big Eagle" oder "Attitude Era" Championship Gürtel eingeführt und somit den legendären WWF Winged Eagle Championship Gürtel abgelöst.

Die Hauptplatte des "Big Eagle" Championship Gürtel sah dem Vorgänger ähnlich aus, wurde aber komplett in runder Form gestaltet. Am Anfang hatte der Gürtel ein WWF-Blocklogo und einen blauen Ledergurt. Dieses wurde später durch ein WWF-Scratchlogo ersetzt und die Lederfarbe in schwarz geändert.

Nachdem Chris Jericho die WWF und WcW Championship Gürtel vereinigte, wurde der "Big Eagle" Championship Gürtel in Tandem mit dem "Big Gold" Championship Gürtel getragen, bis die beiden Championship Gürtel im Jahre 2002 von Triple H zum einzelnen Undisputed Championship Gürtel ausgetauscht wurden.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.